H96 Pro Plus kein Live Wallpaper möglich?

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mir die h96 pro plus von DMYCO gekauft. Jetzt wollte ich ein Live Wallpaper für den Homescreen einstellen, aber das geht irgendwie nicht.
Habe als Launcher den Nova Launcher. Wenn ich von dort aus Hintergrund -> Live Hintergrund auswähle zeigt er mir zwar die Live Hintergründe der Apps an die ich installiert habe, aber wenn ich was auswähle sagt er "App nicht installiert".
Wenn ich direkt aus der App raus den Live Hintergrund setzen will kommt die Meldung dass das so nicht geht, ich soll es manuell machen.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
181
Klaus986
K
F
Antworten
2
Aufrufe
159
FireBirds
F
N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
596
nitram1864
N
Zurück
Oben Unten