H96max 4k Google Anmeldung

Tr0tekk

Tr0tekk

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe leider das große Problem mit meiner H96max Box, dass ich mich nach einen Reset nicht mehr bei Google Anmelden kann. Liegt es eventuell daran dass Google die Box gesperrt hat?
 
Etwaige Fehlermeldungen wären hilfreich😉
Zudem mehr Details über die Art und Weise, wie Du das Gerät verbunden hast.

Alternative :Wende dich bitte an den Hersteller-Support von deinem Gerät!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightly leider wird mir keine Fehlermeldung angezeigt. Beim Versuch mich im Google Store anzumelden, bricht dies einfach ab. Habe schon mehrfach den Cache von den Google Diensten gelöscht und ge-updatet.
 
🤔
 
Hi ,

welche Android Version ??? Playstore Version ??? , die Box ist nicht zertifiziert wie die meisten ChinaBoxen ,

lösche mal den Cache aller Apps und den Dalvik Cache , neustarten , schonmal nen Customrom getestet ???

es grüßt / gefattern
 

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
427
PrexSL
PrexSL
G
  • Gagi33
Antworten
0
Aufrufe
690
Gagi33
G
T
  • TwisterAH
Antworten
1
Aufrufe
821
Berlina209
B
Zurück
Oben Unten