H96Max x4 TV Box SD Problem

PrexSL

PrexSL

Neues Mitglied
0
Wunderschönen guten Abend.

Wie ich so auch meine Freundin und eine Freundin besitzen die oben genannte TVBox die 8K version, bestellt bei ebay.

Ich habe jetzt mehrmals vergebens versucht eine sd-karte als speichererweiterung (Gerätespeicher) einzurichten, wenn ich dann apps installiert habe, automatisch auf die SD, und dann die TV box neu starte, dann bleibt sie beim booten jedes mal danach hängen, und ich muss ein Factory Reset machen.

Was mache ich falsch, warum funktioniert es bei mir nicht.
 
Hi, welches SD-Kartenformat verwendest du und wird dieses auch seitens der TV-Box definitiv unterstützt? Wieviel Speicher hat die SD-Karte und wird diese Größe seitens der TV Box unterstützt? Funktioniert die so formatierte SD-Karte in anderen Geräten einwandfrei?
 
Ja, die funktioniert in anderen geräten einwandfrei.

Ich habe es mit einer Sandisk und Intenso getestet, unterstützt sind 128gb.

Ps. habe mich verschrieben, es ist nicht die x4 und es ist rockchip 3528
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tr0tekk
  • Tr0tekk
Antworten
4
Aufrufe
86
gefattern
gefattern
F
Antworten
2
Aufrufe
212
FireBirds
F
N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
609
nitram1864
N
Zurück
Oben Unten