HDMI CEC H 96 max AndroidTV Box

Murphy12

Murphy12

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die x 96 mini und halt die H 96 max. Soweit alles ohne Probleme, außer das ich die H96
mit dem Smart TV Samsung KS 9090 nicht in HDMI CEC bekomme. HDMI auf Samsung ist eingestellt ( HDMI Anynet) und bei der H 96 läßt sich HDMI CEC nicht speichern.
In der Kombi mit dem alten Philipps TV und der X 96 mini geht es.
Hat jemand einen Tipp oder gibt es irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung ?
danke
 
@Murphy12
Hi
Hast du die H96 max in den HDMI 1 (ARC) vom Samsung gesteckt? Wenn ja dann probiere mal einen anderen HDMI Port am Samsung TV.
 
Nein , da steckt schon die Soundbar von Raumfeld drin. Wenn ich HDMI CEC in den Einstellungen anwähle, kann ich die Einstellung nicht speichern .Somit
kann es auch nicht funktionieren.Gibt es eine Bedienungsanleitung in deutsch wo ich es nachlesen kann? Merkwürdigerweise funktioniert die Kombi mit der X 96 mini und dem alten Phillips smart TV
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
199
FireBirds
F
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.331
skeeton
skeeton
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
420
PrexSL
PrexSL
Zurück
Oben Unten