Wie installiere ich Disney+ auf der H96 Max?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie installiere ich Disney+ auf der H96 Max? im H96 Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
J

Jumpycra

Neues Mitglied
Hey Leute,
Habe heute die H96 Max per Post erhalten und hab mehrere Probleme und bekomme bald die Krise.

Wie bekomme ich Disney Plus auf dem Ding inatalliert? Hab die apk auf nen USB Stick gepackt u wenn ich sie installieren will kommt ein parsing error...

Schonmal danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Thema geteilt - Gruß Verpeilter Neuling
nate2013

nate2013

Experte
Ja was soll ich sagen, über Disney Plus gab es hier im Forum oder anderen Unterforen einige Threads mit dem Thema. Deine Android Box besitzt wohl keine DRM Lizenzen und ist womöglich auch noch gerootet. Heißt also...mit Disney Plus kannst du vergessen. Oder man bekommt es vielleicht mit irgendwelchen root hacks hin, keine Ahnung. Da sollte man sich aber auch vorher im klaren sein wenn man sich so ein Teil kauft.
 
X

XboneX

Neues Mitglied
Ausnahmslos alle China TV-Box haben keine DRM Lizenz bzw. maximal den L3 für SD wiedergabe ,sollte die Box gerootet sein gibt es auch nichts das mit z.B Magisk etc. zu verstecken ,da Magisk garnix mit der Box anzufangen weiß. Die Box sind nur für Lokales abspielen von Filmen auf eigener Festplatte geeignet. Kodi etc. bringt auch nichts Netflix z.B. maximale Auflösung 960x540 und dann muss das auch zusammengefrickelt werden und läuft dann bis zum nächsten Update von Netflix ,da können die auch nichts für ,da sie die DRM Auflagen der Filmindustrie erfüllen müssen. Hab für streaming Anbieter mir einen Fire TV Stick 4K für 30€ an Primeday gekauft und ruhe ist.
 
nate2013

nate2013

Experte
Fire TV Stick 4k oder auch der neue Cube sind spitze wenn es um Streaming geht. Benutze selber den Stick 4k und bin voll zu frieden.
Für mein Schlafzimmer tut es ein Raspberry Pi 4 4GB mit installiertem "LibreElec" (Kodi OS) der spielt ohne zu zucken 1080p ab und kann zu dem noch lokale Videos abdudeln.
 
Ähnliche Themen - Wie installiere ich Disney+ auf der H96 Max? Antworten Datum
0
1
1