Wie reboote ich >>> H96 Max plus 4K 32 GB

P

Putoo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Profis!
😚
Meine Box bleibt ganz zu Anfang beim bunten Android-Schriftzug hängen.

ich habe glaube ich zu wild upgeloaded und sie hat nicht mehr genug des Platzes den sie zum hochfahren brauch...!??

mir ist der Datenschrott darauf mittlerweile egal.
ICH WÜRDE SIE NUR GERNE RESETTEN / REBOOTEN. Finde keinerlei Anleitung im Netz, besonders da ich ein MacBook zum bearbeiten der Box habe.

viele Grüße und Danke im voraus !
 
Erkennt das Factorytool denn die Box noch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn sie komplett gebricked ist , dann diese pins beim verbinden mit dem USB Kabel überbrücken.
Wenn das deine Box ist.
1580480791618.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerliebst! Danke für die Antwort aber jetzt kommen die - für dich vielleicht - nervigen Fragen.
Aber die Antworten sind sicher nicht nur für mich von Interesse?!
also ein factorytool werde ich mir herunterladen -- hole gleich erstmal das passende Kabel zum connecten.

Ich habe ja die Phantasie dass ich auf die Daten zugreifen und einige einfach einmal lösche -- schauen ob die Box dann wieder starten will.
Was du mit "gebricked“ meinst recherchiere ich noch -- aber sag, welche pins meinst du?
Vielleicht kannst du sie im Bild markieren?

Bis dahin!
 
Sind keine Pins sondern 2 Kontaktflächen auf der Platine ,wenn du die mit einem Draht (Büroklammer) überbrückst , wird die Box wieder an der USB-Schnittstelle erkannt und kann erneut mit dem richtigen Rom geflasht werden. die 2 Roten Kreise markieren die Flächen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
219
Klaus986
K
Tr0tekk
  • Tr0tekk
Antworten
4
Aufrufe
84
gefattern
gefattern
F
Antworten
2
Aufrufe
199
FireBirds
F
Zurück
Oben Unten