Zwei H96 Max+ mit derselben Seriennummer

K

kumar1

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend zusammen und frohes Neues!

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem Helfen.

Über eBay habe ich kürzlich zwei H96 Max+ (CPU: RK3328, RAM: 4GB, ROM: 32GB, OS: Android 8.1) gekauft.
Beide Geräte sind schon von Vornherein gerootet.

Das Problem ist, dass beide Boxen dieselbe Seriennummer haben (sieht man unter: Einstellungen -> System -> Über Telefon -> Status)
Aus diesem Grund kann ich eine App nicht zeitgleich nutzen.

Nun habe ich probiert Xposed (via APK) zu installieren, dies schlägt leider fehl:

- Placing files
gzip: short write
Error 1 occurre

Fällt euch evtl. eine Möglichkeit ein, die Seriennummer zu ändern und/oder Xposed zu installieren?
Im Internet fand ich bisher nur möglichkeiten mit Xposed.

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße
Kumar
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
209
Klaus986
K
F
Antworten
2
Aufrufe
194
FireBirds
F
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.325
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten