Haier Mini PAD 781 gesperrt :-(

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Hallo,

habe gerade das Tablet der Tochter von bekannten aufs Auge gedrückt bekommen. Die liebe Tochter hat so lange am Pattern Lock herumgespielt, bis sie das Entsperrmuster zuverlässig vergessen hatte.

USB-Debugging ist natürlich aus :thumbup:

Wie macht man an dem Ding einen Factory Reset? Daten sind wohl drauf, die konnte ich aber im Drivemode kopieren - ist also nicht schade drum, wenn es nur mit Totalverlust einher geht.
 
Ich habe keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, oder ob das Tablet längst im Elektroschrott gelandet ist oder eingeschickt wurde, aber ich habe ein Haier Pad 1043 und bei mir hat ein Hardreset wie folgt funktioniert:
1. ausschalten
2. mit gedrücktem VolumeUP Button starten, bis auf dem Display ein Androidmännchen mit "offenem Bauch" erscheint, worunter "kein Befehl" steht.
3.mit dem VolumeDOWN Button runternavigieren bis zum Punkt Wipe Data/Factory oder Hard Reset, mit dem Powerbutton bestätigen.
4. bis "yes" runternavigieren, wieder mit Power bestätigen.
Dann müsste es rebooten, so, wie es ausgeliefert wurde.

Vielleicht klappt das bei dir auch.
Hoffe, geholfen zu haben.
 
Danke für die Antwort, aber das Ding ging wohl zurück zum Hersteller, der es dann (vermutlich nicht kostenlos) wieder flott gemacht hat.
Das Problem am 781 ist, dass es - außer dem Power-Knopf - keinerlei Hardwaretasten gibt, die man drücken könnte...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.915
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
2
Aufrufe
3.462
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
1.610
malekmaroc7
M
Zurück
Oben Unten