Haier Pad 822: Fehlermeldung beim Starten meines Tablets

S

Sunny64

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein (gebrauchtes) Haier Pad 8.0 (822) bekommen, welches sich zum einen nur noch mit dem Einschaltknopf in Verbindung mit der +/- Wippe starten läßt, und dann dauert es ewig lange bis sich was tut bzw. es erscheint das 'Android Männchen mit dem roten Warndreieck' auf dem Bildschirm, aber keiner weiteren Fehlermeldung. Das Tab ist dann nach ca. 1 Minute oder auch etwas länger betriebsbereit, arbeitet auch ganz normal und zufriedenstellend. Was bedeutet diese Fehlermeldung bzw. wo kann ich noch suchen, was es genau ist. Es ist Android 4.1 installiert. Bei den Einstellungen finde ich nichts weiter, was auf diese Fehlermeldung schließen läßt. Sollte ich erst einmal auf Werkseinstellungen zurück gehen ? Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • Android Fehlersymbol.jpg
    Android Fehlersymbol.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 358

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.930
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.616
malekmaroc7
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.469
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten