Haier Waschtrockner HWD100-BD1499U1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haier Waschtrockner HWD100-BD1499U1 im Haier Forum im Bereich Weitere Hersteller.
I

ICE02

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, besitze seit neuem einen Waschtrockner HWD100-BD1499U1 von Haier.
Mit der U+ app soll man angeblich den Waschtrockner aus der Ferne steuern und diverse Waschprograme auswählen können. Dies gelingt leider nicht, man kann nur den Strom und Wasserverbrauch ablesen. Geworben wird damit und Bilder aus dem Internet sieht man dass dieser Waschtrockner auch mit der App steuerbar ist aber in der Realität ist das nicht der Fall. Hat jemand eine Lösung andere Apps wie hON und Candy Simply FI sind nicht kompatibel mit diesen Waschtrockner, somit bleibt nur die Haier U+ App
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
ICE02 schrieb:
soll man angeblich den Waschtrockner aus der Ferne steuern und diverse Waschprograme auswählen können. Dies gelingt leider nicht,
Die Bewertungen sind auch nicht gerade berauschend. 1,3 Sterne :thumbdn:
Haier U+ – Apps bei Google Play

Kann man auch sein lassen, zumal Versicherungen fordern ja auch, dass man ein Auge auf die Maschine hat.
Wer aus Timbuktu im Urlaub seine Maschine in Gang setzt und das Haus unter Wasser setzt, ist selber schuld daran. Da bleibt man auf die Kosten selber sitzen.
Kann man auch manuell einschalten, läuft maximal 2 Std. Das reicht für einen Samstag/Sonntag Nachmittag:1f44d:

Viel Spaß weiterhin :)
DOC