1. MoRToK V3, 29.09.2016 #1
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Hangouts nutze ich an drei Geräten: Auf meinem Smartphone, dem Tablet und am PC.

    Bisher ist es immer so gewesen das ich IMMER eine Benachrichtigung auf mein Smartphone erhalten habe, egal ob ich gerade das Tablet oder den PC nutze. Zusätzlich gab es dann eine Benachrichtigung am Tablet oder am PC wenn ich eins von beiden verwendet habe.

    Seit gestern habe ich ein neues Smartphone, ein Galaxy S7, bekommen und plötzlich verhält sich das ganze so das ich immer dort eine Benachrichtigung erhalte wo ich als letztes aktiv gewesen bin. Das ganze stört mich doch ziemlich und ich hätte es gerne wie vorher.

    In den Einstellungen konnte ich nichts finden und ich hoffe hier ist jemand, oder mehrere, so fit das mir geholfen werden kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    VG,
    MoRToK
     
  2. maxe, 29.09.2016 #2
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    Das ist mMn schon länger so. Wenn du aber die Nachricht länger nicht liest, kommt die Benachrichtigung auch auf allen Geräten.
     
  3. MoRToK V3, 29.09.2016 #3
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie schon geschrieben, gestern auf dem "alten" S4 war es noch so. Und die Version von Hangouts ist die gleiche. Finde das echt eigenartig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung an PC und Smartphone" im Forum "Hangouts",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.