1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tobi1982, 27.01.2016 #1
    Tobi1982

    Tobi1982 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich von Hangouts meist keine Benachrichtigung automatisch "nachgeliefert" bekomme, wenn eine Nachricht reinkommt, während das Handy ausgeschaltet war oder ich einfach kein Netz hatte. Ich seh die Nachrichten dann oft zufällig, oder es kommt eine Benachrichtigung nach dem nächsten Neustart des Handys.

    Hatte das sowohl unter Android 4.4.4 schon als auch unter 5.1.1 auf einem komplett neu aufgesetzten Xperia Z3. Hatte Zwischendurch mein Milestone 2 mit Uralt-Version verwendet, da hat's problemlos geklappt.

    Hab allerdings auch shcon von anderen gehört, dass die Benachrichtigungen bei ihnen zur Zeit spinnen.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung?

    Gruß
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo speichert Hangouts die empfangenen Dateien? Hangouts 29.10.2018
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungsproblem bei Hangouts, wenn grade kein Empfang" im Forum "Hangouts",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.