Google Hangouts Deinstallieren

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Hangouts Deinstallieren im Hangouts im Bereich Kommunikation.
X

Xperia_SK17i_Nutzer

Neues Mitglied
hallo..
nach vielen lesen im Netz nun doch ein Frage an die Profis :rolleyes2:

Hab dieses Google hangouts nach Softwareupdate bekommen wie alle ja auch.
Das Talk war mir lieber da ich sah wer on ist und somit ich entscheiden konnte, ich meld mich an oder ab.
Waren auch nicht so viele Hintergrund Daten mit aufgelistet.

Nun schreibt die Ganze Welt einfach auf Hangouts Klicken und Deinstallieren.

Nur bei mir geht es nicht wenn es Überhaupt gehen sollte.
Wo Liegt der Fehler??

Phone ist Xperia ZL 3 Wochen alt ohne Root und irgendwelche Spielchen.
Android 4.2.2

für Tipps sehr dankbar..
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Vielleicht musst du zuerst oben links mal beenden erzwingen um dann die Updates deinstallieren zu können!
 
R

rihntrha

Guru
Evtl. ist Hangouts auch schon im ROM vorinstalliert? Dann sollte man. es aber deaktivieren können.

Mach doch mal nen Screenshoot von der Hangoutseite in der Playstore App. Da sollte ja entweder Deinstalieren oder Deaktivieren stehen.
 
X

Xperia_SK17i_Nutzer

Neues Mitglied
naja Updates deinstallieren geht ja, aber es bleibt das neue Hangouts symbol mit den Funktionen.
Ich dachte es steht dann wieder das Talk wie ich es bei der Auslieferung bekommen hab.
 

Anhänge

R

rihntrha

Guru
Das Softwateupdata war ein richtiges Androidupdate?
Wenn ja dann gibt es Talk bei dir nicht mehr.

Du könntest nur versuchen Hangouts zu deaktivieren und irgendwoher eine talk.apk auftzutreiben. Ist aber nicht garantiert das talk noch mit den neuen Google Servicediensten funktioniert.

Gewöhn dich einfach drin das talk tot ist. Kannst ja versuchen deine Kontakte zu einem anderen Messager zu bewegen.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist denn ein richtiges Update? Gibt es auch falsche?
 
R

rihntrha

Guru
ThatOneAss schrieb:
Was ist denn ein richtiges Update? Gibt es auch falsche?
Es war ja nicht ganz klar was da geupdatet wurde. Hätte ja auch nur son Playstore updatet einige Apps Ding sein können.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Update ist Update...
 
R

rihntrha

Guru
Naja ;) Da gibts bei Android schon Unterschiede. Wenn /system upgedatet wurde dann wirds ohne root schon kompliziert. Vor allem wenn man kein Backup hat und die talk.apk dann weg ist.

cu
 
X

Xperia_SK17i_Nutzer

Neues Mitglied
rihntrha schrieb:
Das Softwateupdata war ein richtiges Androidupdate?
Wenn ja dann gibt es Talk bei dir nicht mehr.
denke ja, Update ging ja über PC Companion Software..

Na dann ist es Halt so das man keine Wahl hat :unsure:

Demnach ist was Geschrieben wird, das nach Deinstallation das Alte Talke wieder erscheint ein Joke ..!

Leute ich Danke euch für die Infos..:smile:
 
R

rihntrha

Guru
Xperia_SK17i_Nutzer schrieb:
Demnach ist was Geschrieben wird, das nach Deinstallation das Alte Talke wieder erscheint ein Joke ..!
Ne, das funktioniert wenn Talk im ROM ist und Hangouts über den Playstore drüberinstalliert wurde.
Es gibt ja zwei Wege wie man zu Hangouts kommen kann.
 
X

Xperia_SK17i_Nutzer

Neues Mitglied
rihntrha schrieb:
Ne, das funktioniert wenn Talk im ROM ist und Hangouts über den Playstore drüberinstalliert wurde.
Es gibt ja zwei Wege wie man zu Hangouts kommen kann.
Heist Quasi mein Update sitzt, und über Playstore wäre ein Rückwärtsgang möglich..

aber gut zu wissen:thumbup: wie alles funktioniert..
 
R

rihntrha

Guru
Xperia_SK17i_Nutzer schrieb:
und über Playstore wäre ein Rückwärtsgang möglich..
Nein, du hast die Variante ohne Rückwertsgang. Talk ist bei dir weg und kommt nicht wieder.

cu