Hangout nicht möglich

K

Kausrufe

Neues Mitglied
7
Folgendes Szenario.
Ich habe einen Account an dem ein Ipad 3 und ein Moto G hängt, dann noch einen Account mit einem Moto G und einen mit so einem billig Tablet.
Vom ersten Account kann ich ohne Probleme Kontakt zu den anderen beiden aufnehmen und umgekehrt. Wenn ich jetzt aber vom billig Tablet zum zweiten Moto G Kontakt aufnehmen will, geht es nicht. Es kommt nichts durch.
Versuche ich jetzt auf dem zweiten Moto G die Emailadresse des billig Tablets einzugeben, erscheint kurz das Kontaktfenster und fährt dann direkt wieder raus.

Der Umweg über, ich mache mit dem ersten Account einen Gruppenchat auf, funktioniert (nur Text, kein Video).

Hätte jemand eine Erklärung?

Edit: Nachdem ich bei dem zweiten moto g und dem billig tablet in Hangout google plus aktiviert habe, kann ich nun am billig Tablet einen Gruppenvideochat mit allen drei starten.
Zweierkonferenzen nur mit dem zweiten moto g und dem billig Tablet funktionieren aber immer noch nicht.
Edit2: Wenn ich auf dem zweiten moto g schnell genug auf Videoanruf drücke, bevor es wieder verschwindet, kommt er durch.
Edit3: Habe beim zweiten moto g schnell was in das Fenster reingeschrieben, jetzt hatte ich wohl einen offenen Hangout und konnte in beide Richtungen schreiben und Videochats starten.
(Das Fenster ist nachdem ich reingeschrieben habe zwar wieder verschwunden, aber danach ist in der Übersicht ein normaler Verlauf angezeigt worden und ab da war alles normal.)
Den habe ich auf beiden Geräten wieder gelöscht und jetzt funktioniert es ohne Probleme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.140
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.029
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten