Hangout stürzt bei Video-Chat reproduzierbar ab

I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo Leute,

ich wollte mal zum Spaß Google Hangout testen leider stürzt das app als ab.
Hat noch jemand Probleme mit Google Hangout auf dem N4 ??

Gruß Ice
 
"... das app als ab"? Was willst du uns damit sagen? :D

Und nein, keinerlei Probleme mit Hangouts. Auch in meinem bevorzugten G+ "Kreisel" mit 10 N4-Besitzern hat niemand ein Problem damit.
 
text-chat funktioniert sobald ich video-chat starte kommt ne Meldung "hangouts" wurde beendet.
Hatte auch schon Hangouts neuinstalliert, leider ohne erfolg.
Auf meinem Samung Note 10,1 läuft das ohne Probleme.
 
"stürzt das app als ab"

Der User kommt aus Hessen, gemeint ist "immer" ......

Wenn der Deutsche sagt: ich suche immer
dann sagt der Hesse: ich bin als am suchen
 
  • Danke
Reaktionen: icefly_mz und Handymeister
Hallo,

ich kann das Problem mit dem Nexus 4, dem Galaxy Tab 7.7 und dem HTC One nicht nachvollziehen!

Ich würde zur Deinstallation der App raten, dann Cache & Daten der alten Talk App löschen und anschließend Hangouts aus dem Play Store neu installieren.

Den Thread verschiebe ich nun ins allgemeine App-Forum.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Threadtitel hochdeutsch gestaltet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und icefly_mz
Handymeister schrieb:
ich kann das Problem mit dem Nexus 4, dem Galaxy Tab 7.7 und dem HTC One nicht nachvollziehen!
Habe mit meinem Nexus 4 mit XenonHD-Rom das gleich Problem. Chatten geht, Video führt zum Absturz.
App löschen und neuinstallieren hilft nicht, auch das letzt Rom-Update macht keinen Unterschied.
 
bei mir ist es dasselbe...
das ganze passiert nur bei videoanrufen, das bild baut sich kurz auf und dann kommt eine Fehlermeldung:
auf meinem motorla razr - "hangouts reagiert nicht"
auf meinem galaxy tab 2 10.1 - "hangouts wurde beendet"

ich habe alles neuinstalliert und cache gelöscht..kein unterschied

am pc funktioniert es, nur da hab ich kein video


hat da jemand eine lösung?
 
Cordezz schrieb:
Habe mit meinem Nexus 4 mit XenonHD-Rom das gleich Problem. Chatten geht, Video führt zum Absturz.
App löschen und neuinstallieren hilft nicht, auch das letzt Rom-Update macht keinen Unterschied.
Ich habe das Problem gefunden:
Ich hatte nach dem Update von GTalk (System App) auf Hangout (User App) mit Hilfe von Titanium Backup Hangout in eine System App umgewandelt. Das führt beim Starten vom Videoanruf direkt zum Absturz. Nach dem Umwandeln zurück in eine User-App stürzt Hangout nicht mehr ab.
 
Das hilft bei mir leider nicht

selbst nach einem neuen flash des xt910 bleibt der fehler bestehen.:blink:
 
Hier irgend etwas neues, ich habe seit heute auch das Problem.
Für cm 10.1 gibt es bei xda einen fix.
freinet
 
Zuletzt bearbeitet:
Cordezz schrieb:
Ich habe das Problem gefunden:
Ich hatte nach dem Update von GTalk (System App) auf Hangout (User App) mit Hilfe von Titanium Backup Hangout in eine System App umgewandelt. Das führt beim Starten vom Videoanruf direkt zum Absturz. Nach dem Umwandeln zurück in eine User-App stürzt Hangout nicht mehr ab.
Konnte ich jetzt so auch wieder mit dem S4 Mini meiner Freundin nachstellen.
 
Wollte keinen neuen Thread eröffnen...
Bei mir stürzt Hangouts sofort nach dem Öffnen ab."Hangouts wurde beendet"

Habe Cache gelöscht, nicht geholfen. Nutze zwar ohnehin ein anderes SMS Programm, aber für Videochat wäre es schon ganz nett!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passiert nur bei der Nutzung von Nova, beim Google launcher läuft Hangouts

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.151
Andi_K
A
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.998
P-J-F
P-J-F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
Zurück
Oben Unten