Hangout Video anruf bricht ab nach Time out

U

unnimatrix

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute ich hab ein Problem wie oben beschrieben nur noch ein paar Details.
Handy HTC One im WLAN auf Handy Samsung S3 im WLAN = Meldung Time Out
Handy HTC One Direkt Internet Durchgang vom PC auf Handy S3 im WLAN = Meldung Time Out
PC Google Crome auf Handy S3 WLAN = Funktioniert
Handy S3 WLAN auf PC = Meldung Time Out
Handy S3 WLAN auf Handy HTC ONE WLAN = Meldung Time Out

Handy HTC ONE LTE auf Handy S3 LTE = Absturz (VOIP ist nicht gegenstand des vertrages war lediglich ein test )

bitte kann mir einer Helfen überall steht nur das bei den das über Mobiles Internet nicht geht aber Wlan schon und bei mir geht es garnicht.

Nette grüße chris.
 
Also erstmal: Es geht auch über mobiles Internet HSDPA

Hast Du die neue Hangouts v2, oder die "alte" v1.2.018?

Die neue v2 habe ich bei meinem SXP bzgl. Videotelefonie auch nicht zum Laufen gebracht - warum auch immer.
Bin deshalb zurück auf V1 - das funktioniert.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.140
Andi_K
A
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.990
P-J-F
P-J-F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.029
theWaver
T
Zurück
Oben Unten