Hangouts deaktivieren

B

BaldrianForte

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich erinnere mich an eine schöne Zeit, in der eine SMS nur ein Mal über den normalen SMS-Ordner gemeldet wurde.

Jetzt mit diesem Hangouts kriege ich bei jedem Neustart usw... die gleichen Meldungen wieder angezeigt "Sie haben eine SMS...".

Wenn mir eine rote eins auf dem gelben Briefumschlagordner angezeigt wird und das Gerät ein Mal pfeift, reicht mir das. Ich muss auch nicht wieder benachrichtig werden, nach dem ich Hangouts zuliebe eine SMS zum 10. Mal gelesen habe, um beim nächsten Neustart wieder daran erinnert zu werden...

Weiß jemand Rat?
Danke+Gruß:)
 
Hangouts ist extrem verbuggt. Aber sei doch froh, bei mir vergisst Hangouts gerne mal mich zu Benachrichtigen. Das ist wesentlich nerviger.

Nutzt du Hangouts (also den IM Dienst von G+) überhaupt oder geht es dir nur um SMS?

cu
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.152
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten