Hangouts findet Google Server nicht mehr

V

voogle

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich kann seit einigen Tagen auf meinen Geräten Hangouts mit meinem Account nicht mehr starten. Fehlermeldung siehe Anhang.

Es startet auf keinem meiner Geräte (Nexus 4 und Nexus 7 beide komplett "stock" ohne jedwede Modifikation).

Das Kuriose: setze ich probeweise ein anderes Google Konto auf funktioniert es!!!

Durch einiges googlen habe ich schon einige Hinweise erhalten, aber bislang hat keiner funktioniert:

löschen und Neuinstallation von Hangouts, löschen von Daten und Caches, löschen der Google Play Services und Neuinstallation, factory reset(!!!) und einiges mehr an das ich mich in meiner Verzweiflung geklammert habe, aber auch nicht geholfen hat.

ALLES andere funzt, alles synct über die Gerätegrenzen hinweg, und wie gesagt Alternativkonto geht auch ohne Probleme :cursing:

Ich habe das Problem zum ersten Mal bemerkt als ich von @googlemail.com zu @gmail.com gewechselt habe, ob es aber der Grund für die Probleme ist, weiss ich nicht. Ein Wechsel zurück hat jedenfalls nicht geholfen.

Bin mal gespannt ob mir hier jemand weiterhelfen kann :smile:

Sollte der Thread woanders besser aufgehoben sein, bitte verschieben!!!

Ich weiss nicht ob's ein Hangouts Problem ist, oder ob mein Account generell "verdreht" ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-25-20-43-15.png
    Screenshot_2013-06-25-20-43-15.png
    14 KB · Aufrufe: 335
Hat denn wirklich niemand auch nur eine Idee???

Leute, ich bin echt Nahe der Verzweiflung!
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.151
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.999
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten