Hangouts funktioniert nicht richtig.

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Habe hier auf zwei Android 2.3 und einem Android 4.3 Smartphone Hangouts installiert und überall mein Google Konto registriert (auch in Google +). Aber leider funktioniert es mehr schlecht als recht: es gibt keinerlei Benachrichtigungen. Und wenn ich eine Nachricht abschicke, dann erscheint sie nach wenigen Sekunden auf dem Android 4.3 Smartphone. Umgekehrt erscheint auf dem Android 2.3 Smartphone die Meldung nicht von allein, sondern erst wenn ich Hangouts schliesse und wieder neu starte. Das ist also praktisch keine Messenger Funktion sondern Email ... :-(

Was kann man noch versuchen um mit Hangouts vernünftig zu chatten?
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.152
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten