Hangouts im Chrome Browser öffnen?

J

Jackie78

Stammgast
29
Geht dass wenn man die verbuggte App nicht verwenden möchte? Ich werde immer auf den Play Store weitergeleitet, am PC geht es :(
 
Probier mal nen anderen Browser. Z.B. Firefox.
 
Hmm okay, ich finde diese "Logik" von Google, hier den Browser zu erkennen und bestimmte Aktionen einfach zu "sperren" total unschön :( Irgendwie zeigt der CHrome halt viele Google Dienste anders an als auf dem PC, kann man das nicht generell vom Verhalten her so einstellen, dass es sich annähernd gleich verhält?

Zu Hangouts: hat da sonst niemand Probleme mit der App? Wenn ich lange Chats öffne, die ich am PC begonnen habe, und am Tablet fortführen möchte, sind sie oftmals nicht aktuell, brauchen ewig zum nach unten scrollen, und aktualisieren sich gelegentlich auch schonmal gar nicht :( Also sehr unzuverlässig.

Ich nutze Hangouts oftmals abends am PC, und möchte dann gerne im Bett noch ein wenig am Tablet weiterchatten, dieser Anwenndugsfall scheint mir sehr mangelhaft implementiert :(
 
Also mit chatten habe ich überhaupt keine Probleme. Video habe ich schon länger nicht mehr probiert.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.141
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.029
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten