1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. topfblume19, 07.09.2015 #1
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    mein Hangouts spinnt in letzter Zeit ein bisschen... Von einer bestimmten Person bekomme ich keine Benachrichtigungen, obwohl sie weder blockiert ist, noch die Benachrichtigungen deaktiviert sind.
    Von allen anderen Kontakten bekomme ich immer Benachrichtigungen.

    Das Problem tritt nicht nur auf meinem aktuellen Gerät auf, sondern auch auf allen vorherigen Geräten, sowie Hangouts auf dem iPad damals uns Hangouts für Chrome.

    Was könnte das Problem sein?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo speichert Hangouts die empfangenen Dateien? Hangouts 29.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum keine Benachrichtigung hangout

    ,
  2. hangouts benachrichtigung

Du betrachtest das Thema "Hangouts keine Benachrichtigung bei einem Kontakt" im Forum "Hangouts",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.