Hangouts - keine Verbindung zu Google

M

Manium

Neues Mitglied
1
Hi Leute
Habe seit einingen Wochen das Problem das Hangout die Fehlermeldung:
" Fehler bei der Anmeldung, weil keine Verbindung zu Google hergestellt werden konnte. Bitte versuchen sie es erneut."

Habe alles mögliche schon probiert, sogar das Nexus 10 komplett neu geflasht aber hat nix gebracht.
Das gleiche bei meinem Handy Oppo find5, bei meinem 1,5 Monate altem Stockrom (531) funktioniert Hangout aber bei allen aktuelleren Stock- und Customroms funktioniert es nicht.

Hat jemand das gleiche problem ? Oder ist Hangout einfach nur schrott ???

cu Manium
 
Du bist nicht der einzige.
Ich hatte das auch. Hab auch irgendwo im Internet gefunden wie es geht.
Aber leider hab ich den link nicht mehr.
Sorry.
Es gibt aber ne Lösung!!!
 
Jep. Genau die meinte ich.
Hat bei mir tadelos funktioniert.

Sorry.
Dann kann ich dir nicht mehr helfen.

gruß wolder
 
Gerade durch Zufall auf das Thema gestoßen. Hatte das Problem seit meinem letzten ROM Update auch und keine Lösung gefunden.
Diese hier hat aber funktioniert....Hangouts läuft wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.152
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.000
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten