1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. TSC Yoda, 29.02.2016 #1
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Ihr Lieben.

    Mit der neuen Version habe ich auf einem meiner Geräte ein unschönes Icon, siehe Bild.
    S60229-125714.jpg
    Bei meinem Nexus 4 ist hingegen alles okay.
    Habt Ihr das auch?



    Gruß
    Markus
     
  2. maxe, 29.02.2016 #2
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    evtl. ein Icon Pack oder einen anderen Launcher mit eigenem Icon-Pack installiert?
     
    TSC Yoda bedankt sich.
  3. TSC Yoda, 29.02.2016 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Nope, das ist der Google-Launcher...alle anderen Icons sind einwandrei...bloß das Hangouts-Icon nicht, und das sieht irgendwie sch...lecht aus :(
     
  4. maxe, 29.02.2016 #4
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    Sieht es im App-Drawer genau so sch... aus?
    Deinstall + Install hast du bestimmt schon versucht, oder?
     
    TSC Yoda bedankt sich.
  5. TSC Yoda, 29.02.2016 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Jupp, im App-Drawer sieht das genauso besch...eiden aus, Deinstall hatte ich auch schon mal gemacht, versuche das jetzt aber nochmal...stay tuned ;)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Nope, auch eine Deinstallation und erneute Installation hat nüscht gebracht... :(
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hier zum Vergleich beim Nexus 4: Screenshot_2016-02-29-15-21-39.png
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo speichert Hangouts die empfangenen Dateien? Hangouts 29.10.2018
Du betrachtest das Thema "Hangouts - komisches Icon" im Forum "Hangouts",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.