Hangouts, nur 1 Emailadresse nutzen

M

madbrease

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute.
Ich nutze seit kurzem Hangouts mit meinen Töchtern.
Um etwas kontrolle zu haben (sie sind minderjährig) habe ich ihre G-Mail-Adressen in meinem Smartphone.
Leider ist es dadurch so, dass wenn ich meiner Tochter ne Nachricht per Hangouts sende, mein eigenes Handy diese empfängt.
Ich hab in den Konteneinstellungen alle Haken bei den Synchronisierungen weg gemacht, dennoch wird jede Nachricht empfanen.
Zudem nutze ich die Mailadresse einer Tochter für ein Spiel als 2. Account und kann alleine aus diesem Grund die Ihre Maiadresse nicht gänzlich löschen :confused2:

Hat wer ne Idee??
 
Google Accounts (das sind Accounts und keine Mailadressen) sind nicht zur Mehrbenutzer Nutzung gedacht.

Ohne root sehe ich da keine Möglichkeit.
Oder du schaltest in deinem Hangouts für die anderen Accounts die Benachrichtigungen aus. Ich weiß nur nicht ob diese Einstellung nur für das Gerät gilt.


Wobei ich nicht verstehe was es dir als Kontrolle bringt wenn du ihre Accounts auf deinem Handy hast.

cu
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.154
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.041
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten