Hangouts Probleme senden und empfangen

F

fafa80

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine kleine Frage.

Ich muß bei Hangouts wenn ich was senden will oder wenn ich gucken möchte ob jemand geschrieben hat mich immer erst abmelden und dann anmelden dann bekomme ich die ganzen Nachrichten bzw werden sie auch gesendet. Und das nervt etwas, hab es jetzt schon auf 4 Handys versucht überall das selbe, in bekannten Kreisen haben auch paar Leute das Problem, gibt es da irgendeinen Trick ??

Wenn ich mich nicht abmelde und wieder anmelde kommen die Nachrichten erst nach 48 std + als an, selbst wenn das Handy Neugestartet wird kommen keine Nachrichten.

Hoffe jemand hat einen Tip

Geräte wo ich das getestet hatte waren (huawei x3(2.3.5), N9977 (4.0.4), S4 (x.x.x), Iphone 4, Tablet Ramos w30hd).
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.152
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten