Hangouts startet als Talk?

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hallo,
auf dem 991D meiner Frau ist angeblich Hangouts schon installiert (laut Play Store) aber wenn man es startet ist es nur das normale Talk. Warum geht Hangouts nicht, habt ihr eine Idee?
 
Ich habe zwar ein S4 aber das selbe Problem.

Edit: der Fehler ist anscheinend schon bekannt, da es im Playstore auch schon dabei steht. Also einfach auf einen Patch warten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo also ich habe auch ne s4 und konnte heute morgen ganz normal ein update machen, bei dem s3 mini bon meimer frau taucht aber leider das gleich Problem auf, werde mir das aber gleich mal ansehen obs ich es irgendwie hinbekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt Hangouts ganz normal über den Play Store aktualisieren können und es läuft jetzt.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.141
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.029
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten