1. TorstenS1978, 17.12.2015 #1
    TorstenS1978

    TorstenS1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bei mir funktioniert hangouts Telefon nicht mehr. APP startet mit Meldung. Telefonanrufe nicht möglich.

    Auf meinem nexus7 startet die APP. Wie ist es bei euch?

    Jemand eine Idee?
     
  2. qu4nd, 17.12.2015 #2
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Hallo @TorstenS1978
    Da es primär um die App und nicht um dein Gerät geht, habe ich deinen Thread zu den Apps geschoben.
     
  3. TorstenS1978, 19.01.2016 #3
    TorstenS1978

    TorstenS1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Lösung selbst gefunden. Man muss sein profil in hangouts von SMS auf Gmail umstellen dann geht es wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo speichert Hangouts die empfangenen Dateien? Hangouts 29.10.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.