Hangouts Version?

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
Ich habe laut dem Playstore die Version 2.xx, allerdings wenn ich in den Einstellungen der App nachsehe, sehe ich nur die Version 1.xx. Wie ist das bei Euch?
Die SMS Funktion kann ich nicht aktivieren, da es diese ja erst ab Version 2 gibt. Auf dem s4 meiner Freundin ist Version 2 bereits aktualisiert.
 
Das Thema hat ja mal so gar nix mit dem Note 3 zu tun und gehört in den allgemeinen App-Bereich. Aber keine Sorgen, die neue Hangouts-Version wird just gerade bei uns über den Playstore verteilt. Zumindest aktualisiert er bei mir gerade.
 
Hi, ja du hast natürlich recht. Ich habe die Frage im falschen Forum gestellt. Mittlerweile hat er bei mir auch aktualisiert. Was ich nur merkwürdig fand, im Playstore wurde mir die 2.xx als bereits aktuelle angezeigt, in hangouts selbst stand aber die Version 1.xx...
Nun gut, sorry nochmal...
 
Ja, du siehst zwar, dass es eine neue Version gibt im Play Store (eben anhand des Aktualisierungsdatums z.B.), kannst sie aber noch nicht updaten, wenn du noch nicht "dran" bist.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.148
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.036
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten