Keine Benachrichtigung bei Hangouts

I

ing.wolf

Stammgast
304
Hi zusammen,

habe heute Hangouts zum ersten mal genutzt und bin einigermaßen angetan. Besondsers gut finde ich, dass man nicht, wie bei "Whats app" sein ganzes Telefonbuch auf irgendeinen Server laden muss.

Aber nun zum Problem. Im Prizip funktioniert alles außer, dass ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn mich jemand anchattet. Weder der Ton kommt, noch wird das Symbol in der Nachrichtenleiste eingeblendet. Meine Frau Hat ein Galaxy S2, da funktioniert es tadellos.

Ich habe die Einstellungen in Hangouts mehrfach kontrolliert und auch mit denen meiner Frau verglichen - alles identisch.

Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand ein Note 2 auf dem die Benachrichtigungen funktionieren?

Ciao, Mick

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

ok, hat sich erledigt. Ich hab's.

Ich wollte die App gerade deinstallieren um sie nochmal neu zu installieren, da ist mir aufgefallen, dass der Benachrichtigungshaken im Anwendungsmanager raus war - warum auch immer. Ich kann mich nicht erinnern das emacht zu haben.

Jetzt fluppt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quincy_G und rushguise

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.143
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.029
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten