Klingelton bei Hangout

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton bei Hangout im Hangouts im Bereich Kommunikation.
D

dulbauf

Gast
Moin Moin,vieleicht kann mir jemand helfen?
Bei Hangout 2.3 kann ich den Klingelton nicht ändern.
In den Einstellungen geht die änderung,aber bei Anrufen kommt der ausgewählte Ton nicht.Nur ein voreingestellter Ton.
 
D

dulbauf

Gast
dulbauf schrieb:
Moin Moin,vieleicht kann mir jemand helfen?
Bei Hangout 2.3 kann ich den Klingelton nicht ändern.
In den Einstellungen geht die änderung,aber bei Anrufen kommt der ausgewählte Ton nicht.Nur ein voreingestellter Ton.


:cool2: 51 Man haben das gelesen! Ich kann nicht glauben das ich der einzige bin den das stört.

Mal als Info.
Mit Hangout 2.3 und dem Hangout Dialer geht VOIP,und billige gespräche ins Fest und Mobilnetz.
Es gibt auch Leute ohne Flatrate.

Mein Problem ist halt der Klingelton ist Leise,und lässt sich nicht änder.
 
F

Fluppe

Gast
Hangout- Einstellungen-auf Googlekonto klicken-Ton
 
D

dulbauf

Gast
Danke für die Info,aber wie oben beschrieben war ich in den Einstellungen,und da geht nix.
Bitte erst Lesen,dann Antworten sonst wird das Nix.
 
F

Fluppe

Gast
In diesem Ton wird dir wohl keiner mehr helfen.
Schönen Tag noch
 
D

dulbauf

Gast
Es hat ja noch keiner richtig Probiert.