Klingelton bei Hangout

D

dulbauf

Gast
Moin Moin,vieleicht kann mir jemand helfen?
Bei Hangout 2.3 kann ich den Klingelton nicht ändern.
In den Einstellungen geht die änderung,aber bei Anrufen kommt der ausgewählte Ton nicht.Nur ein voreingestellter Ton.
 
dulbauf schrieb:
Moin Moin,vieleicht kann mir jemand helfen?
Bei Hangout 2.3 kann ich den Klingelton nicht ändern.
In den Einstellungen geht die änderung,aber bei Anrufen kommt der ausgewählte Ton nicht.Nur ein voreingestellter Ton.



:cool2: 51 Man haben das gelesen! Ich kann nicht glauben das ich der einzige bin den das stört.

Mal als Info.
Mit Hangout 2.3 und dem Hangout Dialer geht VOIP,und billige gespräche ins Fest und Mobilnetz.
Es gibt auch Leute ohne Flatrate.

Mein Problem ist halt der Klingelton ist Leise,und lässt sich nicht änder.
 
Hangout- Einstellungen-auf Googlekonto klicken-Ton
 
Danke für die Info,aber wie oben beschrieben war ich in den Einstellungen,und da geht nix.
Bitte erst Lesen,dann Antworten sonst wird das Nix.
 
In diesem Ton wird dir wohl keiner mehr helfen.
Schönen Tag noch
 
Es hat ja noch keiner richtig Probiert.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.154
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.040
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten