Kontakt in Neue Unterhaltung entfernen/ausblenden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakt in Neue Unterhaltung entfernen/ausblenden im Hangouts im Bereich Kommunikation.
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Hallo,

habe in Hangouts eine Person komplett blockiert. Auch in G+ ist diese Person komplett blockiert.
Gehe ich jedoch in Hangouts auf das + unten rechts und anschließend auf "Neue Unterhaltung", dann kann ich oben suchen; drunter eine neue Gruppe erstellen; drunter sind die häufigen Kontakte und drunter steht "In Hangouts".

Wenn ich bei den "Häufigen Kontakten" eine Person anklicke bzw. angeklickt lasse, dann steht da "Kontakt ausblenden".

Scrolle ich weiter unten in den Reiter "In Hangouts" wird mir dort die Person angezeigt, die ich eigentlich blockiert habe und auch dort ausgeblendet haben möchte. Die Person ist weder in meinen Kontakten (Google Kontakte), noch sonst irgendwo. Aber leider kann ich dort keine Kontakte ausblenden. Kann die Person angeklickt lassen, wie ich möchte, aber es passiert nichts. Auch wenn ich die Person öffne, habe ich keine Möglichkeit, ausser die Blockierung aufheben.

Wie bekomme ich die Person endgültig weg?!

Habe es mit 3 Geräten versucht, aber nirgends habe ich die Möglichkeit, die geblockte Person endgültig auszublenden.
Auch abmelden und anmelden bringt nichts.
Chat-Verlauf ist ebenfalls komplett gelöscht. Eigentlich gibt es nicht mehr zu löschen bzw. zu blockieren. Alle mir bekannten Möglichkeiten sind somit ausgeschöpft. Auch das hier bringt mir wenig : Personen blockieren oder ignorieren - Android-Gerät - Hangouts-Hilfe

Hat jemand einen Tipp für mich?

Schöne Grüße