Abstimmen für ein Hannspad forum auf XDA!

O

Orginator

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hätte auch ein bump machen können, aber dachte mir so gehts flopper :p
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
fatal error beim registrieren und jetzt komme ich mit der ip heute nicht mehr rein.
 
Kuroi

Kuroi

Stammgast
Zitiere mich hier mal selber ;)

Kuroi schrieb:
Ein herzlich Willkommen an alle neuen HANNSPad Besitzer.

Auch wenn Android-Hilfe natürlich eure erste Quelle für alle Infos sein soll ;-)
würde ich euch bitten auch ruhig in den Foren von SlateDroid und xda-Developers aktiv zu werden.

Wenn die Devs dort sehen, dass ein großes Interesse und Nachfrage nach dem Hannspad besteht, steigt auch die Zahl der Entwickler, die sich mit ROManpassungen oder Kernels beschäftigen. Außerdem ist eine positive Reaktion für Alpha und ab73 ein Ansporn weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Denn meistens posten ja nur die Meckerköppe und nicht das Heer der glücklichen und zufriedenen Nutzer.
Hannspree Hannspad - SlateDroid.com

Vor allem würde ich euch bitten hier ein kurzes Post zu hinterlassen
[Q] Anyone for a Hannspad Forum on XDA - Page 17 - xda-developers
Denn dort treiben sich immer noch einige der besten Devs rum.

Vielen Dank
Euer Kuroi
 
Kuroi

Kuroi

Stammgast
:scared: WOW! :scared:
In der letzten Stunde haben sich sieben neue Angemeldet und gevotet :thumbsup:

Weiter so! :thumbup:
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
trotz fatal error hatte ich mich gestern offenbar registrieren können, konnte mich heute einloggen. kann jedoch keinen post in einem xda-development forum abgeben, weil ich noch weniger als 10 posts habe.
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
@ProTV: Hattest Du denn schon früher Posts dort abgegeben oder hast Du Dich da auch ganz neu registriert?
 
PluzPol

PluzPol

Ambitioniertes Mitglied
hannsman schrieb:
@ProTV: Hattest Du denn schon früher Posts dort abgegeben oder hast Du Dich da auch ganz neu registriert?
eben angemeldet und direkt drunter gepostet^^
bei mir ging es, versuch doch mal einen anderen browser
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir steht regelrecht unter den letzten Beiträgen, dass ich nicht posten darf, keine Anlagen einstellen darf, meine Posts nicht ändern darf etc. Kann mir nicht vorstellen, dass das am Browser liegen soll (Mozilla, da ich am PC sitze). Aber ich werde es dennoch mal versuchen.
 
PluzPol

PluzPol

Ambitioniertes Mitglied
hannsman schrieb:
Also bei mir steht regelrecht unter den letzten Beiträgen, dass ich nicht posten darf, keine Anlagen einstellen darf, meine Posts nicht ändern darf etc. Kann mir nicht vorstellen, dass das am Browser liegen soll (Mozilla, da ich am PC sitze). Aber ich werde es dennoch mal versuchen.
vllt hast du die bestätigungsmail nicht akzeptiert?
hast du auf den link geklickt?

weil dann ist der account zwar da, aber alles ist gesperrt
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das wirds sein! :thumbsup: Dadurch das ich gestern beim Registrieren irgendwie rausgeflogen bin (Fatal Error), habe ich wohl in der Tat nicht die Bestätigungsmail erhalten. Dann versuche ich mal, mich mit neuen Benutzernamen und anderer Emailadresse nochmal zu registrieren. :thumbup:
 
M

marcero

Erfahrenes Mitglied
Gerade gevotet, ich war da eh schon "kunde" mit meinem galaxy s
 
Oben Unten