Abstürze bei Playlisten

A

Antalis68

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit mp3-Playlisten. Habe FB7.2 geflasht. Möchte mit dem Hanns auch Musik hören, schaffe es aber nicht, vernünftig Playlisten zu erstellen bzw. zu verwalten.
- der hauseigene Music verliert die Playlisten (keine Ahnung wann und warum aber sie sind dann einfach leer)
- sowohl winamp als auch poweramp stürzen komplett ab, wenn ich große Playlisten berarbeiten will; ich kann die playlisten erstellen aber ab einer gewissen Größe (ca. >= 30 Lieder) stürzen beide Programme ab, wenn ich die playlist öffnen möchte; sie ist zwar noch abspielbar (lange drücken und dann über das Kontextmenü), aber das kanns doch net sein
- der mort player gefällt mir optisch sowas von gar nicht; da habe ich es noch nicht näher probiert
- der hive stürzte bei mir schon direkt nach dem Start ab (ist dann wieder vom Hanns geflogen)

Habe es auf der externen wie der internen sd-Karte probiert.

Wer hat ähnliche Probleme? Ist das ein Speicherproblem? Sollte ich noch einen anderen Player verwenden? Wie verwaltet ihr eure Musik?

Danke & viele Grüße.
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Captain Awesome
Captain Awesome
astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.003
astragreen
astragreen
R
Antworten
20
Aufrufe
4.638
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten