Allgemeine Diskussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1

Es gibt eigentlich genügend Auswahl an Mediaplayern bei Android Pit. Ein Vorschlag wäre der Mobo Player.

Ich besitze selbst eine GPS bluetooth mouse und die Navigation über Google Maps funktioniert. Also müssten andere Navis auch funktionieren.
 
Moin Leute!

Habe mir auch das Hannspad zugelegt und hier Flashcomb installiert. Jetzt habe ich noch ein paar Probleme
1. Seit ner halben Stunde zeigt der normale Browser keine Adressleiste etc. mehr an, Reboots etc halfen nicht. Habe ich da was verstellt? Nen echten Vollbildmodus gibt es doch nicht?
2. Hat jmd. geschafft Flash auf diesem ROM zum Laufen zu bekommen
3. Wenn ich zu GtablComb wechseln will, muss ich dann einen Full Wipe machen? Hatte überlegt die Apps mit Titanium Backup zu sichern, gute Idee oder gibt es elegantere Methoden?
4. Geht der HDMI Ausgang? Ich habe hier leider kein Mini HDMI Adapter da...
 
Habe mir auch das Hannspad zugelegt und hier Flashcomb installiert. Jetzt habe ich noch ein paar Probleme
1. Seit ner halben Stunde zeigt der normale Browser keine Adressleiste etc. mehr an, Reboots etc halfen nicht. Habe ich da was verstellt? Nen echten Vollbildmodus gibt es doch nicht?
2. Hat jmd. geschafft Flash auf diesem ROM zum Laufen zu bekommen
3. Wenn ich zu GtablComb wechseln will, muss ich dann einen Full Wipe machen? Hatte überlegt die Apps mit Titanium Backup zu sichern, gute Idee oder gibt es elegantere Methoden?
4. Geht der HDMI Ausgang? Ich habe hier leider kein Mini HDMI Adapter da...
1.) Einfach nach oben scrollen, dann sollte es wieder da sein
2.) Anleitung um Flahs zu laufen zu kriegen ganz unten im Text: Hannspree Hannspad SN10T1 und die Custom Roms | olivergast.de
3.) Full Wipe ist ein muss. Titanium Backup ist die beste Lösung.
4.) Kabel bestellt noch nicht erhalten. :( Sobald ich es getestet hab teil ich es dir mit

Trotzdem ist das GTab in allen Belangen besser, probiers aus!
 
Gibt es die Funktion, dass auch die SD-Karte am PC als Wechseldatenträger angezeigt wird? Mir werden nämlich immer nur die 13 GB angezeigt.
 
@sluke Vielen Dank!

Ich habe jetzt GTabComb drauf, läuft sehr gut AABER
1. Ich kriege Flash nicht zum Laufen. Ich höre zwar Ton, sehe aber kein Bild (es bleibt schwarz) Habe Flash ganz normal vom Market installiert. Ideen?

2. Der Drehsensor geht auch hier leider nicht. Konnte im Market kein Programm für das manuelle drehen finden. Gibt es sowas

3. Google Music musste ich manuell runterladen als APK um Google's Cloud Musik Dienst nutzen zu können

Habe mal MultiTouch test ausgeführt. Das Display scheint von der Fingererkennung tatsächlich besser zu sein als mein HTC Desire, wow!
 
für die punkte 1 & 2 kann ich dir zustimmen. habe aber leider auch noch keine lösung gefunden...
 
1. Flash funktioniert nur mit Opera
Kennt trotzdem jemand eine Lösung für das Problem? Bei FB 7.0 konnte man die gehackte App Flash 10.1 im Ordner System/data installieren.
Vielleicht funktionierts hier auch. Einfach mal die Datei exportieren aus dem Flashback 7.0 Image und ausprobieren.

2. Manuell drehen kannst du mit dem Tool "Orientation Control" aus dem Markt (kostenpflichtig).

3. Benutze ich nicht, deswegen ist mir das Problem unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Multitouch mehr als 2 Finger?
Ist das nen richtiger Multitouch oder gibs Probleme wenn sich die Finger kreuzen (siehe meinem hier verlinkten Video vom ZTE Blade)
 
Multitouch nur mit zwei Fingern. Finger kreutzen sich nicht, d.h. wenn sich beide Finger nähern werden diese immer noch präzise lokalisiert.

Nochwas: Unter ausgeführten Anwendungen ist nur die Rede von 256 MB RAM. Bin ich zu doof oder kann das ROM nicht mehr?
 
@TheChoosen: Du wolltest noch Ergebnisse von Benchmarks wissen.
Bei den Tests hab ich weder übertaktet noch irgendwelche sonstigen TuneUp's durchgeführt - es läuft die 3.3beta darauf.
Es laufen im Hintergrund also der Browser und 2 weitere Apps.

1. Benchmark: Quadrant Standart: 2612 Punkte (ein + von ca. 1000 Punkte im Vergleich zum Test von Toms Hardware)
2. Benchmark: Smartbench 2011: 2518 Punkte (+ von ca. 1100 Punkte)

Die Unterschiede der Testergebnisse sind sehr hoch, aber auch nach mehrmaligen Tests bekomm ich diese Ergebnisse. Ich hoffe ich konnte dir helfen...
 
Wie siehts eig. bei euch mit der Akkulaufzeit aus? Ich hab nach 8 Std Standby, mit runtergeregeltem Prozessor durch setcpu, 11% runter.
 
Bei 2,5 h Dauernutzung hat der Akku jetzt 19% verloren.
 
Danke für deine Mühen... Also entweder hat das Tablet durch die neue ROM an Leistung zugelegt, oder Tomshardware hat was falsch gemacht. Laut diesen Test (ich denke mal der Smartbench bezog sich auf die Gameindex und nicht auf den Productivity Index) ist es nun gleichauf bzw. besser als die Advent Vega Tablets, die natürlich mit passender ROM sicherlich auch schneller sind als im Ursprungszustand...

4dro1d schrieb:
@TheChoosen: Du wolltest noch Ergebnisse von Benchmarks wissen.
Bei den Tests hab ich weder übertaktet noch irgendwelche sonstigen TuneUp's durchgeführt - es läuft die 3.3beta darauf.
Es laufen im Hintergrund also der Browser und 2 weitere Apps.

1. Benchmark: Quadrant Standart: 2612 Punkte (ein + von ca. 1000 Punkte im Vergleich zum Test von Toms Hardware)
2. Benchmark: Smartbench 2011: 2518 Punkte (+ von ca. 1100 Punkte)

Die Unterschiede der Testergebnisse sind sehr hoch, aber auch nach mehrmaligen Tests bekomm ich diese Ergebnisse. Ich hoffe ich konnte dir helfen...
 
sluke schrieb:
Ich besitze selbst eine GPS bluetooth mouse und die Navigation über Google Maps funktioniert. Also müssten andere Navis auch funktionieren.
Hi, kannst Du mir mal schreiben welche GPS bluetooth mouse Du hast, dann wäre ich auf der sicheren Seite das das Dingens auch funktioniert^^
 
Ich habe die Nokia LD-3W Gps Maus und benutze zur Erkennung die App Bluetooth GPS Provider.
Müßte aber mit jeder GPS Bluetooth Maus funktionieren.
 
Ich hab gerade mit Bluetooth GPS Provider versucht mein Desire S zu verbinden, haut aber irgendwie nicht hin.
 
Das Desire S ist ja auch keine GPS Maus sondern ein Smartphone mit GPS !
Das funktioniert natürlich nicht !
 
Ich hab aber die App GPS 2 Bluetooth genutzt damit soll das eigentlich funktionieren.
 
Sorry Doppelpost, bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.390
wiler
W
Zurück
Oben Unten