1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mr-proper, 17.10.2011 #1
    mr-proper

    mr-proper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits.

    Ich versuche schon seit längerem die amazon app aufs hannspad zu bekommen. Aber egal mit welchem custom rom / kernel -> es wird m market nocht angezeigt ... Kann irgendwer die app laden und installieren?

    Habe aktuell fb10easydrauf.

    Gruß allerseits

    Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
     
  2. Soliduz, 17.10.2011 #2
    Soliduz

    Soliduz Fortgeschrittenes Mitglied

    hab auch fb10easy, war grad im market und hab nur amazon mp3 gefunden, denke mal amazon store app ist nicht kompatibel mit den pad, sorry dude
     
  3. mikaole, 17.10.2011 #3
    mikaole

    mikaole Gast

    wenn du ein handy hast, lade es dir damit runter, mache ein Backup z.B. mit Titanium und zieh dir das Backup aufs Pad. dann einfach installieren.
     
    mr-proper gefällt das.
  4. mr-proper, 18.10.2011 #4
    mr-proper

    mr-proper Threadstarter Neuer Benutzer


    Ja logo - manchmal sind die einfachsten Dinge so naheliegend :cursing: So müsst es klappen ... merci
     
  5. hasenhubert, 18.10.2011 #5
    hasenhubert

    hasenhubert Neuer Benutzer

    Kann ich bestätigen. Dieser Weg funktioniert.
     
  6. essay23, 18.10.2011 #6
    essay23

    essay23 Android-Hilfe.de Mitglied

    kann das einer evtl. mal online stellen da ich leider kein Android basiertes Handy habe THX

    Grüße
     
  7. hasenhubert, 18.10.2011 #7
    hasenhubert

    hasenhubert Neuer Benutzer

    So bitte...
     

    Anhänge:

    essay23 und niiii18 gefällt das.
  8. gion, 18.10.2011 #8
    gion

    gion Android-Experte

    Geht die App endlich in Deutschland?
     
  9. alex_fost, 19.10.2011 #9
    alex_fost

    alex_fost Android-Hilfe.de Mitglied

    schon länger