Androidmarket Update

Ich habe den Cache und die Daten gelöscht.
Jetzt komme ich gar nicht mehr an den Playstore. Er meldet mir immer Serverfehler.

Was könnte das denn jetzt sein?
 
kommt sonst noch ne Meldung außer Serverfehler
W-Lan Verbindung besteht aber
Hast du PlayStore gestoppt nach dem löschen vom cache und den daten
 
Ok, das wars. Ich hatte den PlayStore nicht gestoppt.

Allerdings kann ich immer noch keinen Teamviewer finden. Was müsste ich denn an der build.prop ändern?
 
Hallo zusammen,

sorry das ich den Thread noch einmal rauskrame, aber ich habe seit vorgestern ein ähnliches Problem. Der Hannsi wollte nicht mehr. Er läuft eigentlich seit Oktober letzen Jahres extrem zuverlässig auf Hannstitan 0.4. Nach dem Starten vorgestern kamen dann ständig Fehlermeldungen das die Apps geschlossen werden müssen. Wippen brachte keinen Erfolg. Also habe ich ein Factoryreset gemacht und wollte anfangen, die Apps nach und nach neu zu installieren. Ich hatte einige kleine Apps (1&1 Mail, gmx mail) uns so installiert, da forderte mich, Google Maps glaube ich, zu einem Update auf. Bei diesem Update wurde aus dem Market -> Google Play. Nun fing der Mist an, das habe ich aber erst heute beim zweiten Versuch gemerkt. Ich wollte noch web.de mail installieren, die App wurde aber nicht mehr angezeigt. Gleiches lief mit dem Mobo-Player und einigen Games, auch gekauften. Heute habe ich noch einmal das Hannsi komplett formatiert und dann den Titanen neu drauf gemacht. Erst lief alles problemlos. Dann wieder das oben genannte Update. Wieder das Problem. Die Mail Apps hatte ich heute vor dem Play-Update draufgezogen. Das läuft auch jetzt noch. Aber zum Beispiel ein Spiel das ich mir vorgestern noch im Play-Store gekauft habe ist heute nicht mehr mit einem LGE P-990, als das sich das Hannsi mit dem Titanen drauf ausgibt nicht mehr kompatibel??? Wie das? Kann mir hier jemand helfen? Vor allem die Mail Apps sollten doch auch auf dem P-990 laufen. Und wieso ist ein Spiel, dass ich vorgestern mit der gleichen Konfiguration gekauft habe heute nicht mehr kompatibel?

Speefreak
 
Wollte nur kurz informieren, dass ich es wieder auf die Reihe bekommen habe. Habe einfach den Marketfix angewandt. Nun läuft wieder alles Bestens.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
N
  • notaus
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.884
Broin33
B
Zurück
Oben Unten