1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alex123123, 20.11.2011 #1
    alex123123

    alex123123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi , zusammen

    Habe eine gaaaaanz kurze Frage bzw mehrere

    1. Frage ist es möglich ein bluetooth gamepad zu verbinden ? (für emulatoren besser spielen zu können)

    2. Frage ich habe noch eine ältere Bluetooth maus (logitech mx 1000) diese bekomme ich nicht verbunden mit dem hansi ich weiß nicht warum .....(gepaart,jedoch nicht verbunden)

    3. Frage habe auch versucht eine Logitech mx 5000 Taztatur zu verbinden , diese wird gar nicht erkannt bzw erst gefunden bei der suche (für emulatoren besser)

    das wären auch schon meine Fragen alles andere bis auf mein nokia headset verbindet er (pc, gpsmaus, andere handys etc...)

    danke für eure hilfe

    ach das wichtigste mein hansi ist gerootet und hat hanstitan 0.4 drauf am kernel habe ich nichts verändert

    vielen dank alex
     
  2. 4dro1d, 20.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    1. Wii Controller sind möglich und funktionieren mit diversen Emulatoren.
    Musst mal hier im Forum suchen gab dazu schon mal ein Video vom Motorola Xoom (glaube ich ) mit dieser Anleitung hat es bei mir funktioniert!
     
  3. markus.t, 29.11.2011 #3
    markus.t

    markus.t Junior Mitglied

    Kann mir jemand ne günstige GPS Maus empfehlen`?
     
  4. 4dro1d, 29.11.2011 #4
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Geräte Frage..." im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",