Display Kaputt neues Bestellen?

Das Hannsi funktioniert übrigens noch aber Display sieht schon übel aus.

Achtung Spoiler nichts für schwache Hannsi nerven: :crying:
 
So ein Mist... deine arme Frau macht sich jetzt bestimmt Vorwürfe...
Willste mein Pad kaufen? Ich brauche es nicht mehr. Falls Interesse: PN an mich! :)
 
Danke fürs Angebot aber ein neues/gebrauchtes sitzt aktuell leider nicht drin. Momentan haben andere Dinge vorrang.

Hannsi lag in letzter Zeit auch doch recht häufig nur rum. Überlege ob man es als Ersatzeilager verkaufen kann!? Funktioniert ja einwandfrei!? Ka ob es dafür ein Abnehmer finden wird und wieviel man dafür noch nehmen könnte?
 
Keine Ahnung, was man dafür noch bekommen/verlangen kann...
Die gebrauchten, nicht defekten Hannsis bei ebay gehen so zwischen 100 - 120 Euro weg.
 
Sind ziemlich im Preis gestiegen die Teile. Momentan laufen die dort eher so zwischen 160-200€.

Habe mal einfach Hannspree ne Anfrage geschickt lohnt sich aber wahrscheinlich eh nicht. :unsure:


Edit: Hat einer eine Kontakt-Email von denen? Kann man die nur kostenpflichtig anrufen oder wie. Eine Email an info@hannspree... kommt immer zurück obhwohl Sie die selbst dort angegeben haben.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Service haben oder wenn Sie sich für Samsung als Hannspree interessieren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder unser Call Center:
Kontaktformular gibt es auch nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
Sind ziemlich im Preis gestiegen die Teile. Momentan laufen die dort eher so zwischen 160-200€.

Echt? Cool, da muss ich nochmal schauen! :)
Tut mir echt leid für dich!
 
Also Hannspree will das mal intern abklären und sagen mir dann Bescheid was man machen kann.

Halte euch weiter auf den Laufenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
So kannst vergessen, die wollen dafür 290€ haben. :ohmy:
Ein bisschen reichlich übertrieben wenn man sich die Preisentwicklung anschaut: :crying:

Hannspad.png


Naja dann schaue ich mich irgendwann mal nach was neuen um. :blink:
 
Google Nexus 7 oder ab Ende September auch eines von Acer mit Tegra 3 für 200 €.
 
4dro1d schrieb:
Unter 150 € wirst du das Tablet so schnell noch nicht bekommen. Da nicht mehr produziert wird wird die Nachfrage bei ebay trotzdem bestehen bleiben.

Das Tablet kostet maximal 120€ auf Ebay!
 

Ähnliche Themen

Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
Antworten
3
Aufrufe
1.644
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
P
  • pellet
Antworten
11
Aufrufe
4.352
pellet
P
T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.367
heinerl
heinerl
Zurück
Oben Unten