Display Problem?

I

inxtinkt

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi
Ich habe heute mein Hanspad bekommen und schon eine wichtige frage !
Wenn ich einen leichten Druck auf die hinterseite meines Pads ausübe kann
ich das Vorne (ganz oben leicht links) auf dem Display sehen, so als ob man mit einem Finger aus ein LCD Pannel drückt.
Habt ihr das auch oder ist das ein defekt ?
Muss ja ein Bauteil sein das leicht von hinten auf das Display drückt !
 
B

bugbug

Gesperrt

nö, kann ich nicht bestätigen. bei leichtem druck ist da nix zu sehen.
 
I

inxtinkt

Neues Mitglied
Threadstarter
Hmmm...
Also bei mir ist das wenn ich es zumbeispiel mittich auf das Knie lege und dann auf den tatchscreen drücke !!!!!!
 
I

inxtinkt

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat niemand das gleiche beobachtet ???
Dann muss ich wohl das Pad umtauschen :sad:
Ach ja noch ne frage, kann es sein das das Hansi nen problem mit
Spielen und dem G-Sensor hat (orginal rom)
 
BiermannFreund

BiermannFreund

Fortgeschrittenes Mitglied
ich seh n bisschen an der oberkante, wenn ich n bissel dran rumwracke, aber das tu ich im betrieb nicht ;)
zum orginalrom kann ich nix sagen, war bei mir genau eine stunde drauf :D
 
M

mikaole

Gast
ist bei mir auch ein bisschen so.
Und auch ich kann nix zur Original Rom sagen. habe ich mir nicht einmal angeschaut:tongue:
 
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir ist das so wenn ich mit einem Finger genau in der Mitte drücke und mit dem zweiten ca. 2 CM daneben drücke, aber ist kaum zu sehen = / .


MfG
 
Andi Rod

Andi Rod

Neues Mitglied
inxtinkt schrieb:
Hmmm...
Also bei mir ist das wenn ich es zumbeispiel mittich auf das Knie lege und dann auf den tatchscreen drücke !!!!!!
Also ich sehe bei mir überhaupt rein garanix, selbst wenn ich fest draufdrücke. Ich würde sagen, entweder ne keramik Knieprothese holen oder villeicht doch besser Pad zurückschicken.
 
I

inxtinkt

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok das mit der keramik Knieprothese is ja schon mal ne lösung :thumbsup:
Nein im ernst wenn mehrere das problem (wenn es den eins ist) haben
dann kann man davon ausgehen das das plastik hinten leicht nachgibt und
ein Bauteil leicht aufs pennel drückt .
Oder bei mir fehlt etwas das die distanz vom Geheuse zum pennel herstellt.
Android 3 packe ich erst drauf wenn ich weis das mein Hansi KEIN Problem
hat
 
Andi Rod

Andi Rod

Neues Mitglied
inxtinkt schrieb:
So habe mal nen Video gemacht, währe schön wenn jemand antworten kann
ob es auch auf anderen Hansis reproduzierbar ist

Anhang anzeigen 50309
Sowas kann ich bei mir nicht feststellen. Ich habe zwar mittlerweile Honeycomb drauf, kann mir aber kaum vorstellen, dass die Probleme mit dem Betriebssystem zusammen hängen. Ich wüsste erhlich gesagt auch nicht was ich machen sollte, das ist ein echter Nachteil vom online Kauf. Beim Händler vor Ort wäre klar was zu machen ist.
 
I

inxtinkt

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja mit dem ROM hat das nichts zu tun, es muss die Hardware sein.
Irgentein bauteil drückt wohl leicht auf das Pennel aber ich frag mich halt
ob es ein defeckt meines hansi ist oder aber einer der Hanspad serie
(1653).
Naja wenn nieman sonst den fehler hat rufe ich morgen bei Alternate an und
werde mal schauen was die dazu meinen, zum glück hab ich den Hans noch
nicht geflasht
 
Andi Rod

Andi Rod

Neues Mitglied
Also ich hab meinen Hansi 1653 auch erst 13.09.2011 von Alternate bekommen. Ich hab so etwas vorher noch nie gesehen. Ach und wenn Du da anrufst, bestell mal n schönen Gruß. Donnerstag um 13:00 Uhr per Nachnahme bestellt und Dienstag 14:00 Uhr geliefert, das ging schon mal schneller :o.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inxtinkt

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab schon gehört das Alternate zurzeit probleme in der logistik haben,
wurde aber von denen darauf hingewiesen!
Naja ich hab mir den luxus gegönt und Express bestellt ( 1 Tag ) :tongue:
 
Oben Unten