1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nehvada, 17.09.2011 #1
    nehvada

    nehvada Threadstarter Erfahrener Benutzer

    1. im stockbrowser kann ich keine lesezeichen anlegen, die übersicht bleibt immer lehr, egal was ich anstelle. auch nicht mit chrome marks, obwohl die in der free-version doch eigentlich zumindest den stock browser synchen sollte.

    2. chrome marks funktioniert bei mir nur in der free-version. ich würde aber gerne alle browser synchen, die bezahlversion läuft aber nicht ("nicht kompatibel")

    3. videos auf vimeo laufen nicht, nur weisses bild. manchmal ton, aber kein bild. ebenso natürlich in webseiten eingebundene videos von vimeo. flash krieg ich auch nicht ans laufen. beispielsweise diese (meine) webseite:

    www.dualsnowboards.info

    kann jemand auf seinem hannsi das video abspielen? wenn ja, mit welchem browser oder hack?

    edit: eine funktionierende vimeo-app wäre auch nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  2. nehvada, 18.09.2011 #2
    nehvada

    nehvada Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe grade mit erstaunen festgestellt dass die seite auf dem iphone problemlos läuft. dürfte also wohl der html5-player sein, der hier schwierigkeiten macht. kann es sein dass android damit (noch) nichts anfangen kann?
     
  3. joneass, 18.09.2011 #3
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Also mit Opera läuft das Video!
     
    nehvada gefällt das.
  4. nehvada, 18.09.2011 #4
    nehvada

    nehvada Threadstarter Erfahrener Benutzer

    da hätt ich mir ja beinahe ein ipad gekauft :thumbup: :D
     
Du betrachtest das Thema "diverse browserprobleme" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",