Download. der aktuellsten Marketversion Google Play 3.5.15

also ich habe auch DRH drauf und nach einiger Zeit hat sich Play automatisch installiert.
 
Neuendraak Sprarke schrieb:
Also weiter: In die Geräteeinstellungen, dort Anwendungen auswählen, GP suchen und "Daten löschen" (oder so) auswählen.
Nun GP wie gehabt starten - dauert diesmal etwas länger, da alle Daten des Kontos von Google importiert werden - läuft.

Danke ... das hat bei mir gereicht!! GP läuft bei mir seither einwandfrei.
 
Bei mir gibts nicht einmal eine fehlermeldung sobald ich auf das GP app tippe, fängt der ladekreis an sich zu drehen und schwupps bin ich wieder auf dem homescreen! Es scheint das GP das gerät nicht erkennt, wenn ich über den browser mich in meinen account anmelde, sehe ich unter geräte nur Flashback 10...son Misst!
 
Danke für die Tipps. :smile:
Habe Flashback 10 easy bei mir rennen.
Hatte dabei das gleiche Problem wie alle hier, dass sich der Market automatisch auf den Google Play Store upgedatet hat, und dann jedes mal beim Start abgestürzt ist.
Der beschriebene Workaround (Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Google Play Store auswählen - Updates deinstallieren und anschließendem Neustart) hat bei mir geholfen.

Nachg dem Neustart ist der alte Standard Market wieder installiert und beim Start wird wieder der Google Play Store installiert. Dazu gibt es eine Abfrage zu den neuen Nutzungsbedingungen. Diesmal lies er sich dann ohne Probleme updaten.
 
Update in Post 1 :thumbsup:
 
Das da:
...Also weiter: In die Geräteeinstellungen, dort Anwendungen auswählen, GP suchen und "Daten löschen" (oder so) auswählen.
Nun GP wie gehabt starten - dauert diesmal etwas länger, da alle Daten des Kontos von Google importiert werden - läuft.

Jawohl - fettes Danke, hat bei mir auch sofort zum Erfolg geführt!
 
Update im ersten Post auf die aktuellste Version :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rechnerzuhause
Antworten
1
Aufrufe
1.242
4dro1d
4dro1d
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.693
rolandroid
R
H
  • Hertie
Antworten
7
Aufrufe
1.560
Hertie
H
Zurück
Oben Unten