Dringende Hilfe - Hannspad

TerrorFussel

TerrorFussel

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe probleme mit meinem hannsi.
Ich hatte auf meinem Hannsi Flashback 8.0 und Android 3.0.
Dann wollte ich neues Flashback und Kernel drauf spielen, hab auch beides nacheinander geupdates ohne neustarten und jetzt bleibe ich im anfangslogo von Hannspad stehen, komme NICHT mehr ins CWM bzw. Recovery modus trotz erneutem anschalten plus die - taste.
wenn ich alles mit dem APX modus machen will, wird der display schwarz wie er auch sein soll aber sucht kein treiber, heißt er kann mit dem PC nicht verbinden.
ich habe das gefühl das ich mein Hannsi in die Tonne werfen kann weil ichs falsch geflasht habe.
Weiß nicht mehr was ich machen soll :(
Suche schon nach einem Gebrauchtem hannsi :/

BITTE UM HILFEEE!!!!!
 
Wenn du dein Hanns schon einmal am PC angeschlossen hattest werden keine Treiber gesucht. Wenn nicht solltest Du im Gerätemanager ein unbekanntes Apx Gerät haben. Da dann einfach die Treiber manuell installieren. Auf dem PC suchen und dann im Backupordner den APX Ordner auswählen und fertig.
 
so jatzt
1. lad dir mal mikaoles Backup runter falls du noch keines hast
2. entpacke die zip irgendwo hin
3. bringe dein Pad in den APX Modus (Vol- + Power)
4. verbind das Pad mit deinem PC
5. starte den Gerätemanager und mache einen Rechtsklick auf das unbekannte Gerät -->Treibersoftware aktuallisieren
6. Im aufpoppenden Dialog auf dem Computer nach Treibersoftware suchen wählen
7. im neuen Fenster auf durchsuchen klicken und zu dem entpackten zip Ordner navigieren und in den darin enthaltenen APX Ordner und auf weiter
8. jetzt wird der Treiber installiert unter USB Controller solltest du dann ein Nvidia sowiso gerät angezeigt bekommen.
9. jetzt den Explorer öffnen und in dem entpackten zip Ordner die datei hann_guide.bat ausführen(solltest du die Endung bat nicht angezeigt bekommen gehe in die Ordneroptionen-->Ansicht und entferne den Hacken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.
10. jetzt sollte ein Eingabefenster erscheinen in dem so sachen wie formatiere Partition usw drinn steht.
11. wenn sich das Fenster sehr schnell schließt wurde der Treiber nicht richtig installiert schließt sich das fenster alllerdings erst nach ca. 30Sec kannst du das Pad ausschalten und vom PC trennen
12. Jetzt in den Recovery Modus Vol+ + Power.
13. hier einen factory Reset und wipe cache ausführen und das Pad neu Starten.
14. jetzt hast du erst mal das orginale Rom wieder drauf
 
Vielen dank ich werd es nachher gleich mal testen und hoffe das es auch klappt. :)
 
DANKE DANKE :)
hat alles geklappt, originale rom ist wieder drauf, jetzt nehm ic mir mein altes backup von der 3.x version und dann hab ich alles wieder :)

Bedanke mich herzlich :) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das kenne ich irgend woher :)

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.854
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.515
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.171
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten