1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. larssch1969, 19.09.2011 #1
    larssch1969

    larssch1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da ich neu hier bin habe ich doch gleich mal eine Frage an die WISSENDEN.
    Ich möchte gern auf meinem Hannspad drucken nur weiß ich nicht wie ich iprint von hp installieren soll da ich egal wo ich es runterladen will entweder die Meldung bekomme das dies kein Android-Gerät wäre oder dem Pad keine Telefonnummer zugewiesen wäre.

    Bitte um Hilfe

    Danke Lars
     
  2. Klikidiklik, 19.09.2011 #2
    Klikidiklik

    Klikidiklik Android-Hilfe.de Mitglied

    Sofern du auf deinen Drucker per Lan oder Wlan zugreifst kann ich dir die App Printbot empfehlen. Funktioniert bei meinem HP-Drucker wunderbar.
     

Users found this page by searching for:

  1. hannspad drucken

Du betrachtest das Thema "Drucken mit iprint von hp" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",