Ebooks zu Libreka hinzufügen

B

Broin33

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich besitzte ein Hannspad und wollte die vorinstallierte Software Libreka für die Verwaltung meiner Ebooks nutzen.
Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen, wie man zu meinen bestehenden Bücherregal (Robinson Crusoue) noch weitere Bücher hinzufügt. Ich habe mir zum Test bei Libreka ein Buch geladen und auch bei einem Drittanbietern. Beide Bücher liegen im EPUB-Format vor.

In welchen Ordner gehören die Bücher? Ich versuche es mit dem eBook Order, sowie mit dem Order in dem Robinson Crusoue drin ist.

Liebe Grüße

Broin
 
Mit Libreka hat es nicht funktioniert. Andere eBook-Reader waren aber nicht so zickig. Problem mehr oder weniger umgangen mit dem Moon-Reader.
 
Nutze auch den Moon, funktioniert hervorragend. Vorher wollte ich den Aldiko installieren, der lief aber nicht. Libreka ist scheinbar ein modfizierter Aldiko.

Gruß
Roland
 
roland 44 schrieb:
Nutze auch den Moon, funktioniert hervorragend. Vorher wollte ich den Aldiko installieren, der lief aber nicht. Libreka ist scheinbar ein modfizierter Aldiko.

Gruß
Roland

Genau, Aldiko ließ sich nicht starten. Schade ums Libreka, wollte dem Programm eine Chance geben.

Ist bei dir das Moon schon mal abgestürzt und du hattest einen Datenverlust an verschiedenen Stellen, nicht nur bei den Büchern?
 
Nein, läuft hervorragend. Kann halt keine pdf lesen, aber meine pdf-Bücher habe ich mit Calibre gewandelt.

Gruß
Roland
 
roland 44 schrieb:
Nein, läuft hervorragend. Kann halt keine pdf lesen, aber meine pdf-Bücher habe ich mit Calibre gewandelt.

Gruß
Roland

Hat bei mir nun auch alles geklappt. Danke
 
Mit dem HannsTitan Rom kann man auch den Aldiko installieren.
 

Ähnliche Themen

TerrorFussel
  • TerrorFussel
Antworten
1
Aufrufe
882
red-orb
red-orb
D
  • DaS_ScHaF
Antworten
17
Aufrufe
2.429
Temur
Temur
A
Antworten
18
Aufrufe
2.800
MP2005
MP2005
Zurück
Oben Unten