1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. To0Fast4Pain, 26.12.2011 #1
    To0Fast4Pain

    To0Fast4Pain Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe seit ca. 1 monat das Flashback 10 easy drauf. Ohne probleme! Seit gestern hat das hannsi mir gesagt das der interne speicher fast voll ist. Da hab ich dann viele programme gelöscht. Doch der interne speicher wurde einfach nicht mehr. Es kam soweit das ich nicht mehr auf den home screen konnte da er als abgestürzt war. Auch nach mehrmaligem neustart. Dann hab ich es mit meinem pc verbunden und wollte FB 10 easy neu raufspielen. Ich konnte leider nicht auf den speicher zugreifen da er voll war. Ich musste den Speicher formatieren. Nun ist alles gelöscht. Keine ordner drauf einfach nichts! Dann hab ich 10 easy installiert, es hing aber die ganze zeit am bootlogo. Dann hab ich mich hier durchgelesen und bin auf nvbackup gestoßen. Hab alles wie beschrieben gemacht. Unter stock rom hänge ich jetzt immernoch auf dem bootlogo. Ich kann da nix mehr machen...
    Bitte um hilfe.

    Gruß lars
     
  2. Testratte, 26.12.2011 #2
    Testratte

    Testratte Junior Mitglied

    Hatte das gleiche Problem. Bei mir half nur noch ein total neu aufgesetztes System. Hol dir mal das Stock auf der hannspree seite...mittels deiner SN kannste dir das da runterladen. Und dann wirklich komplett plattmachen alles. So hatte ich ein jungfräuliches Pad und hab dann wieder zurückgeflasht auf FB10easy.
     
  3. To0Fast4Pain, 26.12.2011 #3
    To0Fast4Pain

    To0Fast4Pain Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen vielen dank :) Hat alles geklappt. Habs mir sofort aufm PC gespeichert für den fall der fälle. FB10 easy geht auch wieder :)

    Gruß Lars
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
  4. 4dro1d, 27.12.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Problem gelöst - Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Endlos Bootlogo" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",