Facebook Spiele aufm HANNSi

G

gsxerox

Neues Mitglied
0
Hey,

Denke die Frage kahm schon öfters auf leider war über die Suche nicht vernünftiges zu finden.
Gibt es mittlerweile ne möglichkeit die Facebook Spiele auf dem HANNSi zu Spielen mir geht es Speziell um Edge World.
Hab Flash Installiert und mit 3 Browser Probiert FireFox (geht nicht) Opera (Geht nicht) und Dolphin (geht nicht).

Kurz noch zu meinem Tab die Daten:

HANNSpad mit Gtabcombb3.3_bl1.2 und ab_kernelv4Release-2-32-44-04
 
Also bei mir war es so, dass ein Flash Spiel lief, nur konnte ich es nicht steuern, weil halt mit Pfeiltasten gesteuert werden muss und ich keine habe.
 
moin,
hatte auch die flash Probleme,

habe nun cm7.1 drauf und keine flash Probleme mehr
MfG
Dimpi
 
was mich interessieren würde ist zb. cityville bei facebook.


dimpi75:
welchen browser und was für spiele
 
moin,

Doplphin Browser HD und Maxthon nutze ich und in beiden ohne probleme flash.

spiele:diesiedleronline und meinVZ piratenschatz ;)

Mit FB10e hat ich nur Opera wenn der mal lief
unter Hannstitan 0.4 lief eigentlich auch alles aber leider nur Android 2.2


MfG
Dimpi
 

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.367
heinerl
heinerl
E
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Lemmmy
L
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten