Flashback 7.2 oder 8.1

papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
128
Hallo zusammen,

ich nutze seit dem ersten Tag Flashback 7.2 und bin damit auch zufrieden.
Wer weiß einen Grund, warum ich mir die Mühe machen sollte, auf 8.1 zu wechseln?

Anders gefragt: was sind die funktionalen und die gefühlten Verbesserungen von 7.2 auf 8.1?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

-- papa-nundo.
 
FB 8: Erneuerung zu 7.2: Updated to Pershoot Kernel 2.6.32.46, Updated clockworkmod recovery to rev 5
FB 8.1: Erneuerungen zu 8:Fixed disappearing apps (no longer need to move to tablet), schnelleres booten

Also nichts besonderes. Das schnellere booten ist Ansichtssache und ob ich jetzt 5 sec länger warte ist mir auch egal.
Wenn bei dir mit FB 7.2 alles läuft bleib dabei, wenn nicht kannst du 8.1 testen.


PS.: siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-x-versionen-aktuell-100-online.134187.html
 
  • Danke
Reaktionen: rotation und papa-nundo
gibts einen Vorteil bei pershoots Kernel?
 
Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt, weil mir der Flash-Player und algemein diese paar sehr komischen Bugs ziemlcih aufn Nerv gehen und hab gehofft die sind bei 7.2 nicht. Aber ich kann ja einfach mal testen, wenn da garnicht so viel utnerschied ist.

mfg
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.534
millstone
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.311
DanHumphrey
DanHumphrey
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.823
philipp_b
P
Zurück
Oben Unten