1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tenshi, 11.09.2011 #1
    Tenshi

    Tenshi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    habe momentan mein Hannspad mit gtabcomb 3.2 geflasht, und habe gerade gesehen dass es ne neue Version gibt nu.

    Würde gerne updaten, aber hab da die Frage ob ich nach dem update meine ganzen Apps usw. neu installieren muss usw. oder ob das alles so bleibt wie es ist? Inklusive Einstellungen, startscreen, etc.

    Möchte net updaten wenns alles neu machen muss.
     
  2. Partystoned, 11.09.2011 #2
    Partystoned

    Partystoned Erfahrener Benutzer

    Hallo und Willkommen,

    Ja danach ist alles weg :)

    Lade dir "Titanium Backup" aus dem Market, oder aus dem web. Damit kann man hinterher rellativ leicht wieder alles herrichten ohne alles neu zu suchen.

    Gruß Partystoned
     
  3. mikaole, 11.09.2011 #3
    mikaole

    mikaole Gast

    :confused2: kann man nicht von 3.1 einfach ohne wipen auf 3.2 updaten?
    Dann müssten doch alle Apps und Einstellungen bleiben.
     
  4. hannsman, 11.09.2011 #4
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Update von Flashback 7.2 auf 8.1 ohne wipe, alles war noch da.
     
  5. 4dro1d, 11.09.2011 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Doch kannst du. Allerdings kann etwas schief gehen weshalb ein Backup nicht schlecht ist. Zudem kann es sein das das Rom nicht richtig läuft und dann wäre ein Backup auch von vorteil.

    // edit: ich bin ständig zu spät -.-
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu update" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",