Fragen zu Google Übersetzer und Alice

T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo liebe Comunity habe auf dem Hannspad mit Original Stock Rom den Google übersetzter Installiert leider fehlt beim Start die Möglichkeit der Spracheingabe.Bei meiner Frau Galaxy S2 Geht es per Spracheingabe und dar das Hannsi Mikrofon hat gibt es vielleicht eine Möglichkeit es zu Aktivieren? Wie bekomme ich das Alternativprogramm von Siri gennant Alice auf das Hannspad? Im Marketing kann ich es noch nichtmal heruntergeladen da das Hannspad inkompatibel sei? Kann mir jemand die App zusenden und sagen wie ich dem Market vorgaukele kompatibel zu sein?
Ich weiß viele fragen trotzdem danke an Euch
 
Nein habe ich nicht Installiert weil Alice braucht die Google Sprachsuche die ich A nicht im Market runterladen kann siehe oben und B die apk. Die ich gefunden habe gibt bei aufrufen irgendein. Core Fehler. Bei meiner Frau Sgs2 gehts super.
 
Bie meinem SGS+ funktioniert Alice erstaunlich gut wenn die die APP direkt aufrufe , wenn ich das Alice Widget aufrufe bekomme ich auch das "Google Sprachsuche" Problem .
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.675
rolandroid
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Captain Awesome
Captain Awesome
D
  • dav1do
Antworten
3
Aufrufe
1.029
cantax
C
Zurück
Oben Unten