1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rammelbirne, 24.01.2012 #1
    Rammelbirne

    Rammelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Hannspad kaufen soll.
    Ich hab mich hier schon gut informieren können, dennoch bleiben einige Fragen offen.

    1.Welches ist im Moment das beste Rom für das Gerät?
    Mir ist wichtig das die Hardwarebeschleunigung unterstützt wird und das Hdmi auf 1080p läuft.
    2.Hat das Teil Bluethoos?
    3.Kann man mit diesem Usb Mod an dem Usb Hub auch mehrere Geräte gleichzeitig anschließen? (Tastertur, Maus, Usb Stick?)
    4.Hat es mitlerweile mal jemand geschafft eine richtige Usb Buchse an das Mainboard anzulöten?
    5.Hat mitlerweile einer geschafft auf 1Gb Arbeitsspeicher aufzurüsten?
    6.Weiß jemand wo man das WooW pad herbekommt oder ein anderes baugleiches Pad mit Usb Buchse und 1Gb Ram?
    7.Bekomme ich irgendwo Ersatzteile? z.B. Touchscreen, Akku, etc?

    Freu mich auf eure Antworten!

    lg
     
  2. 4dro1d, 24.01.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Rammelbirne gefällt das.
  3. Rammelbirne, 25.01.2012 #3
    Rammelbirne

    Rammelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schonmal für die flotte Antwort, hilft mir schonmal einiges weiter!
    Ich hab mir mal die Eingeschaften der einzelnen Roms angeschaut und mir ist aufgefallen das nur manche android 2 versionen keine Fehler haben.
    Ist denn die 2er Version kompatibel mit einer Usb oder Bluethoosmaus?
    Achja bevor ich das vergessen, unzwar muss ich für den Usb Mod einen Patch installieren oder funktioniert das nur mit einer speziellen Rom?
    Danke schonmal!
     
  4. 4dro1d, 25.01.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Keine Fehler ist untertrieben natürlich haben sie auch Fehler aber zumindest funktioniert teilweise die Hardwarebeschleunigung.
    USB Geräte funktionieren nur beim USBPowaComb ROM.
     
  5. natedogg20050, 27.01.2012 #5
    natedogg20050

    natedogg20050 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann fards ics alpha rom emfehlen wegen ram sind wir gerade am lesen ob man es anlöten kann

    Sent from my Hannspad using Tapatalk
     
  6. funcof, 27.01.2012 #6
    funcof

    funcof Android-Hilfe.de Mitglied

    beim besten Willen, aber man empfiehlt einen potenziellen Neukunden keine Alpha Software o0.
     
  7. Rammelbirne, 01.02.2012 #7
    Rammelbirne

    Rammelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    das wichtigste für mich ist die Hardwarebeschleunigung, Usb unterstützung (werde wenns bis dahin keiner versucht hat selber versuchen einen Usb Anschluss anzulöten auf dem mainboard), Hdmi auf full hd, Maus und Tastertur unterstützung

    lg
     
  8. 4dro1d, 01.02.2012 #8
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Dann viel Erfolg... Wir freuen uns auf Berichte :)
     
  9. rotation, 02.02.2012 #9
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Oder auf ein geschrottetes Hannspad :D
     
  10. Datenwolf, 02.02.2012 #10
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Abwarten nachher hat er denn auf einmal, 3 Usb Anschlüsse 4 GB Ram und eine 240 GB SSD verbaut. Denn sagste nix mehr. ;)
     
  11. Elting, 02.02.2012 #11
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Und kann darauf dann Hannstitan laufen lassen... :blink::D
     
  12. Rammelbirne, 03.02.2012 #12
    Rammelbirne

    Rammelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    Das könnte passieren. :D
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zum Hannspad" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",